Supermodel Karlie Kloss und Joshua Kushner haben geheiratet. Die 26-Jährige und ihr 33-jähriger Freund haben sich gestern in New York das Ja-Wort gegeben. Auf Instagram hat das Model bereits kurz nach der Trauung das erste Foto geteilt. Darauf ist sie strahlend in ihrem Dior-Brautkleid, gemeinsam mit ihrem frisch gebackenen Ehemann zu sehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

10.18.2018 ❤️

Ein Beitrag geteilt von Karlie Kloss (@karliekloss) am

Supermodel Karlie Kloss und Geschäftsmann Joshua Kushner haben “Ja” gesagt

Erst im Juli hatten Karlie und Joshua ihre Verlobung bekannt gegeben. Laut dem US-“People Magazine” sollen die beiden gestern im kleinen Kreis von 80 Leuten in New York geheiratet haben. Im Frühjahr soll es dann aber noch eine größere Feier geben, so Insider. Die 26-Jährige soll für ihren Liebsten sogar schon vor längerer Zeit zum Judentum konvertiert sein, wie US-Medien berichten. Auch beruflich läuft es für das Topmodel gerade ziemlich gut. Karlie Kloss wird als Nachfolgerin von Heidi Klum die TV-Show “Project Runway” übernehmen.