Herzogin Catherine: Tattoo trotz Schwangerschaft?

Im April 2018 soll das Geschwisterchen für Prinz George und Prinzessin Charlotte geboren werden. Jetzt, nur kurze Zeit vor dem Geburtstermin schockierte Kate Middleton einige Fans, indem sie sich scheinbar ein Tattoo hatte machen lassen. Tatsächlich besteht allerdings kein Grund zur Sorge, denn es handelt sich hierbei nur um ein Henna-Tattoo, das mit der Pflanzenfarbe auf die Haut aufgemalt wird und nach ein paar Tagen wieder verschwindet.

Kate Middleton hat sich trotz Schwangerschaft ein Tattoo machen lassen
Getty Images

Keine permanente Tätowierung

Herzogin Catherine war im Kulturzentrum im nordostenglischen Sunderland zu Gast. Dort im Feuerwehrhaus, einem der berühmtesten Gebäude in Sunderland, ist seit kurzer Zeit eine Musik- und Kunst-Schule eingezogen. Während ihres Besuches ließ sich Kate Middleton dann scheinbar zu einem Henna-Tattoo hinreißen. 

Kate Middleton hat sich trotz Schwangerschaft ein Tattoo machen lassen
Getty Images