Wer immer schon mal wissen wollte, wie die britische Herzogin Kate Middleton eigentlich riecht, kann es nun herausfinden. Denn auf der Webseite des Unternehmens Etsy gibt es nun eine Duftkerze, die vom Geruch her von der britischen Thronfolgerin inspiriert sein soll.

Der Produktbeschreibung zufolge verspricht die Kerze dabei einen Duft, der “den Gartenblumen nach einem Cottage” entspricht.

Diese Kerze soll wie Kate Middleton riechen

Fans von Kate Middleton haben jetzt die Möglichkeit ihrem Idol so nah wie noch nie zuvor zukommen. Denn auf der Webseite des Unternehmens Etsy kann man jetzt eine Duftkerze kaufen, die wie die britische Herzogin riecht. Hierbei stellt sich allerdings die Frage: Wie riecht die 39-Jährige denn eigentlich? Nun, laut der Produktbeschreibung des privaten Händlers duftet die Kerze nach den “Gartenblumen eines Cottages“. Die Duftkerze, die der britischen Thronfolgerin nachempfunden sein soll, kann man sich übrigens für umgerechnet 19 Euro holen. Die Brenndauer der Kerze beträgt zudem 50 Stunden und verspricht demnach ausgiebige entspannende Stunden.

The Kate Middleton Scented Candle / etsy.com
The Kate Middleton Scented Candle / etsy.com

Royal-Kerze stößt auf Begeisterung

Wie es scheint, stößt die Duftkerze mit royalem Duft auf große Begeisterung. Denn mittlerweile haben sich bereits über 14.000 Menschen für einen Kauf entscheiden. Zudem ist die Duftkerze à la Kate Middleton, nicht die einzige, die von einem Royal inspiriert wurde. Denn das Unternehmen iheartpopcandles, stellt zahlreiche witzige Duftkreationen her. So gibt es unter anderem bereits auch schon eine Duftkerze, die wie das Ex-Royal Paar Harry und Meghan riechen soll. Besonders witzig ist aber auch die “Tiger King”-Kerze, die vom Duft des US-Amerikaners Joe Exoitic inspiriert wurde.