Vor etwa einer Woche wurde noch allerorts berichtet, dass sich das Traumpaar Katy Perry und Orlando Bloom getrennt haben sollen. „Kurz nach Halloween hat Orlando seinen Freunden mitgeteilt, dass er sich dafür entschieden hat, die Beziehung zu beenden“, hieß es in einem Bericht der InTouch.

Doch nicht?

Nun wurden die beiden wieder gemeinsam gesichtet – vor der The Polo Bar in New York City. Und ein (gar nicht so) kleines Detail fällt hierbei gleich auf: Der fette Klunker an Katys Ringfinger.

Sollten die beiden wirklich planen, zum Altar zu schreiten wäre das nicht das erste Mal. Bloom war bereits für drei Jahre mit Miranda Kerr verheiratet, Katy hat ebenfalls vor einigen Jahren schon einmal – zu Russel Brand – „Ja“ gesagt.

So auffällig wie Katy ihren Ringfinger in die Kamera hält und den gierigen Fotografen präsentiert, könnte an diesem Gerücht ausnahmsweise ja wirklich etwas dran sein…

via GIPHY

 

<!–En