In der am Donnerstag ausgestrahlten Episode ging es zwischen den Kandidatinnen Chiara (alias”Kiki”) und Laura heiß her. 

 

“Halt die Fresse, wenn ich rede!”

Die beiden Streithennen lieferten sich in der Sendung einen Zickenkrieg der Extraklasse. Erst beflegelten sich die beiden während des Stylings für ein Shooting in der Umkleide verbal, dann flogen vor der Linse von Star-Fotograf Christian Schuller die Fetzen. Das Ergebnis: schlechte Bilder und eine noch schlechtere Stimmung. Als Tüpfelchen auf dem i rastete Kiki nach dem Foto-Termin auch noch komplett aus und beschimpfte ihre Mitstreiterin mit den Worten “Halt die Fresse, wenn ich rede!”.

 

Falsche Schlange meets pingelige Lügnerin

Der genaue Grund für den Konflikt blieb dem aufmerksamen Zuschauer übrigens von Anfang an verborgen. Es schien jedoch so, als sei Kiki eine falsche Schlange und Laura eine pingelige Lügnerin. Kiki platzte in der Show dann schließlich der Kragen: “Ich bin 17 Jahre alt und keine 3, ich muss mich mit sowas nicht rumschlagen”, ätzte die Österreicherin im Interview.

 

Auch in der Model-Villa verbreitete das mürrische Duo schlechte Stimmung. Interventionsversuche von Kollegin Lisa blieben zunächst wirkungslos – beim Grande Finale gab’s dann aber doch die tränenreiche Einigung vor laufenden Kameras. “Kiki und ich sind jetzt besser befreundet, als je zuvor!”, säuselte Laura.

 

Ende gut, alles gut

Via Facebook verkündete die Innviertlerin nach der Ausstrahlung der aktuellen Folge die Versöhnung mit Laura

 

“Nach riesen Stress ist endlich wieder alles gut. Laura hat sich bei mir für ihre Aussage entschuldigt und ich verzeihe ihr…Ich hab’ ja auch einen Fehler gemacht und bin etwas laut geworden – was mir sehr leid tut. NAJA…Friede, Freude, Eierkuchen!”, postete die die 17-Jährige auf dem sozialen Netzwerk.

 

Übrigens: Beide Mädchen erhielten von Heidi ein Ticket für die nächste Sendung. Trotz Waffenstillstand bleibt es also spannend, wie sich die Hass-Liebe zwischen den Girls entwickelt.

 

Noch mehr coole Stories liest Du jetzt in der brandneuen missAPP… dabei kannst Du Diamanten sammeln… und gegen coole Produkte eintauschen.

 

Einfach kostenlos downloaden und Spaß haben!

https://www.miss.at/missapp

Share This