Silvia Wollny soll ihre Tochter Calantha beim Jugendamt gemeldet haben. Die 19-Jährige wohnt derzeit bei einem Freund, allerdings ohne ihren kleinen Sprössling.

In ihrer Instagram-Story behauptet Calantha nun, ihre Mutter habe ihr nach ihrem Auszug damit gedroht, das Jugendamt zu informieren.

Auszug sorgt für Streit: Silvia Wollny informiert Jugendamt

Dicke Luft im Hause Wollny. Zwischen Tochter Calantha und ihrer Mutter Silvia herrscht aktuell eisige Stimmung. Der Grund für den Familienzoff ist der geplante Auszug der 19-Jährigen. Denn sie möchte künftig nicht mehr unter dem Dach von Mama Silvia wohnen. Stattdessen zog sie nun zu einem Freund. Auch ihre kleine Tochter Cataleya wollte sie zunächst mitnehmen. Doch Silvia Wollny soll ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Laut Calantha, habe ihre Mutter sie nämlich beim Jugendamt gemeldet und ihr so die Obhut für ihren Sprössling entzogen. „Mama hat mitbekommen, dass ich ausziehen möchte. Ich hatte vor ein paar Monaten schon mal mit ihr darüber gesprochen. Dann hat sie halt gesagt, dass sie dann das Jugendamt informieren wird„, hieß es von der 19-Jährigen kürzlich in ihrer Instagram-Story.

View this post on Instagram

Eine liebe die nie endet ❤

A post shared by calantha wollny (@calantha_wollny_) on

Calantha Wollny hetzt gegen RTL2

Wie die 19-Jährige zudem erzählt, soll Silvia ihrer Tochter beim Jugendamt die übelsten Dinge unterstellt haben. Denn der elffachen Mutter zufolge, kümmere sie sich ausreichend um ihr Kind. Die Kleine sei außerdem „nur dreckig“. Als der Streit zwischen Mutter und Tochter zu eskalieren drohte, verließ Calantha schließlich das Haus und zog zu einem Kumpel. Ihre kleine Tochter Cataleya blieb allerdings bei Mutter Silvia. Diese äußerte sich bislang noch nicht zu den Vorwürfen ihres Kindes. Via Instagram hetzt Calantha nun nicht nur gegen Mama Silvia, sondern auch gegen RTL2. Denn dort wirkte sie mehrere Jahre in der Doku-Soap „Die Wollnys“ mit. Allerdings sei sie vor der Kamera stets „schlecht dargestellt“ worden.

View this post on Instagram

Liebe Community Ich habe mir lange genug eure Kommentare durchgelesen und verstehe Nicht wie ihr so krass auf den Fernsehen reagieren könnt. Wenn ihr euch Filme anschaut, Wisst ihr ja auch, dass es nach einem Skript geschrieben wurde. Und genauso ist das bei uns natürlich auch, das ist nicht das wahre Leben. Viele Sachen werden gesagt, die wir sagen müssen oder spielen müssen. Aber daran seht ihr ja Dass ich schon immer das schwarze Schaf in der Familie war, denn ich habe natürlich nur Szenen im Fernsehen bekommen, Wo ich schlecht dargestellt werde. Was ich traurig finde ist, dass die ganze Welt natürlich dann auf mich rum hackt. Ich bin ja die schlimmste Mutter der Welt aber keiner sieht wieder Alltag mit Kindern und meiner Schwester beispielsweise ist. Niemand hat gesehen, wie eine ganze Woche mit mir und cataleya ist. Wisst ihr, was ich am traurigsten finde? Ich wollte ausziehen. Mein Leben starten mit der kleinen ein Neuanfang beginnen, Dafür gab es natürlich wieder kein Verständnis. Meine Schwester hat sogar eine eigene Wohnung und Nicht einmal ein Kind. Aber wenn es um mich geht, Werden wieder Vorwürfe ausgegraben von meiner Vergangenheit. Niemand kann sagen, dass die Jugend einfach war. Ich gebe zu, dass ich damals viel Scheiße gebaut habe. Aber meine Tochter hat mein Leben um 150 Grad gedreht. Viele schreiben unter meinem Beitrag, dass ich das nicht in die Öffentlichkeit reinziehen soll, aber das gehört nunmal dazu. Viele Menschen haben von mir ein schlechten Eindruck wegen der Öffentlichkeit, weil alles ausgestrahlt wird. Ich kann es niemanden recht machen. Wo ich in meiner Jugend Scheiße gebaut habe, war ich der Sündenbock. Und jetzt wo ich erwachsen bin und mein Leben in den Griff bekommen habe, Erzählt meine eigene Familie Lügen über mich.. Ich finde es einfach traurig, dass ich nie Unterstützung von meiner eigenen Familie bekomme. Ich liebe meine Tochter über alles, Ich würde ihr niemals etwas Schlechtes wollen. Und ich möchte, dass meine Tochter ein besseres Leben wie ich hat, Ich möchte, dass sie echte Freunde kennen lernt, Und keine Freunde bekommt nur weil sie im Fernsehen zu sehen ist. Teil 2 kommt hat leider nicht alles hier hin gepasst.

A post shared by calantha wollny (@calantha_wollny_) on