Via Instagram teilte It-Girl Kim ein Bild ihrer Tochter in einer kugelsicheren Weste. Der – an sich entzückende – Schnappschuss sorgt nun für ordentlich Furore.

 

“Schaut euch mein Schätzchen an!!! #DaddysMuse #BabyYeezyBulletProofVest”, schrieb das Starlet dazu und postete das Foto auf dem Fotobloggingdienst. Kurze Zeit später hagelte es auch schon erzürnte Kommentare von der Userschaft.

Look at my little cutie!!! #DaddysMuse #BabyYeezyBulletProofVest

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

“Das ist ekelhaft”, kommentierte eine Nutzerin, eine andere schrieb: “Das ist so verstörend und gar nicht süß”. Auch der Satz “Warum braucht sie das?” steht das geschrieben.

 

Übrigens: North hatte die kugelsichere Weste auch zur Kollektionspräsentation ihres Vaters bei der New York Fashion Week getragen. Damals saß der Zwerg zwischen Vogue-Chefin Anna Wintour und Soul-Ikone Beyoncé in der Front Row.

Noch mehr coole Stories liest Du jetzt in der brandneuen missAPP… dabei kannst Du Diamanten sammeln… und gegen coole Produkte eintauschen.

 

Einfach kostenlos downloaden und Spaß haben!

https://www.miss.at/missapp