Erst kürzlich sind Kim Kardashian und Kanye West zum vierten Mal Eltern geworden. Mithilfe einer Leihmutter haben die beiden einen Sohn bekommen. Jetzt haben sie endlich den Namen ihres vierten Babys verraten.

Psalm West soll der Kleine heißen, wie die 38-Jährigen ihren Fans nun via Instagram mitteilte. Dort postete sie ein Foto, das ihren Sohn ruhig schlafend in einem kleinen Bettchen zeigt. “Was für ein toller Muttertag. Mit der Ankunft unseres vierten Kindes sind wir unglaublich gesegnet. Wir haben alles, was wir brauchen.“, ist unter dem Bild zu lesen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

‪Psalm West ‬

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Kim Kardashian: Biblischer Name für Baby Nummer Vier

Kim Kardashian und Kanye West waren vergangene Woche via Leihmutterschaft zum vierten Mal Eltern geworden. Nach Tochter North (5), Sohn Saint (3) und Tochter Chicago (1), die ebenfalls mit einer Leihmutter geboren wurde, heißt ihr viertes Kind nun Psalm West. Ein sehr biblischer Name, denn Psalme sind Gebete, die im alten Testament zu finden sind. Fans wundert das nicht, sie sind die außergewöhnlichen Namen der Kardashian-West-Kinder bereits gewohnt und lieben den Namen. Mehr als 3 Millionen User haben das Instagram-Posting der 38-Jährigen bereits geliked.