Viele von uns sehnen sich wohl nach mehr Durchhaltevermögen und Disziplin; ganz besonders, wenn man große Ziele erreichen will. Doch manchen Sternzeichen fällt die Disziplin besonders schwer.

Besonders diese drei Sternzeichen sind betroffen!

Schütze

Die Schützen wissen eigentlich ganz genau, was sie im Leben erreichen wollen. Sie haben große Ziele und klare Vorstellungen von ihrer Zukunft. Um diese zu erreichen würden sie auch einiges tun. Doch da gibt es ein Problem: die Schützen langweilen sich schnell. Die immer gleichen Routinen, Abläufe und Challenges sorgen bei ihnen schnell für ein ungutes Gefühl und verderben ihren Ehrgeiz – auch wenn sie zu dem gewünschten Ziel führen würden. Die Schützen brauchen einfach Abwechslung!

Waage

Die Waagen sind sehr sensibel und lassen sich im Leben oft von ihren Emotionen leiten. Das hat vor allem bei Beziehungen und in der Liebe große Vorteile und hilft den Waagen oft im Leben. Wenn es um die Disziplin und das Durchhaltevermögen geht, stehen ihnen ihre Gefühle aber oft im Weg. Denn schon die kleinste Stimmungsschwankung lässt sie an allem zweifeln und auch hart erkämpfte Routinen werden dann unterbrochen.

Fische

Die Fische haben große Träume; kontinuierlich an ihnen zu arbeiten fällt dem Sternzeichen allerdings oft schwer. Denn die Fische sind kreative Träumer. Kaum haben sie sich ein Ziel gesetzt, fallen ihnen schon wieder tausend neue Dinge ein, die sie gerne erreichen würden. Dadurch verlieren die Fische schnell den Fokus und die Disziplin, die notwendig ist, um besonders große Projekte zu schaffen.