Die ganze Welt wartet gespannt auf weitere Aufnahmen von Stormi Webster, dem kleinen Töchterchen von Kylie Jenner und Travis Scott. Bis jetzt scheinen die beiden frisch gebackenen Eltern ihre kleine Maus jedoch noch vor der Öffentlichkeit und dem großen Blitzlichtgewitter schützen zu wollen – und das ist ja eigentlich auch gut so.

Erstes Bild von Stormi bricht alle Rekorde

Ganz im Stich lässt Kylie ihre treuen (und vor allem neugierigen!) Fans aber nicht. Sie postete kurz nach der Geburt ein Foto, das die kleinen Fingerchen von Stormi zeigt, die sich fest um Mamas Daumen klammern. Die Aufnahme brach auf Instagram alle Rekorde. Mit 17 Millionen Likes ist es derzeit das meistgelikte Bild auf der Plattform überhaupt.

stormi webster 👼🏽

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Kylie postet erstes Video der Kleinen auf Snapchat

Nun gewährte der jüngste Kardashian-Jenner-Spross einen weiteren Einblick und postete ein erstes Video ihres Babygirls, in dem sie das Füßchen der Kleinen streichelt.

Sooo süß, oder? Wir freuen uns jedenfalls schon auf Kylies nächsten Post und hoffen ganz fest, bald mehr von der kleinen Stormi Webster sehen zu dürfen.