Die Gerüchteküche hat lange Zeit gebrodelt, die ganze Welt hat auf ein Statement gewartet: Ist Kylie Jenner (20) schwanger oder nicht? Nun ist die Bombe geplatzt – Kylie hat sich auf Instagram selbst zu Wort gemeldet und ihr wohl gehütetes Geheimnis gelüftet. Ja, sie war schwanger – am 1. Februar hat sie tatsächlich bereits eine Tochter zur Welt gebracht, ganz heimlich, still und leise – und gewünscht privat:

♥️

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

In ihrem Post entschuldigt sich Kylie bei ihren Fans, sie so lange im Dunklen gelassen zu haben. Sie habe sich bewusst entschieden, ihre Schwangerschaft nicht mit der Öffentlichkeit zu teilen, um ihr Kind zu schützen und um sich selbst möglichst positiv und stressfrei auf die wichtige neue Rolle als Mama vorzubereiten. Dennoch sei ihre Schwangerschaft die schönste und stärkendste Erfahrung ihres ganzen Lebens gewesen. Am 1. Februar ist sie nun angekommen, Kylie Jenners kleine gesunde Tochter.

Heute hat Kylie ebenfalls ein emotionales Video veröffentlicht, das ihre Schwangerschaft dokumentiert:

Bleibt abzuwarten, wann sie ihren Fans erste Baby-Bilder zeigt, fest steht: Selbst nach Bestätigung der Babygerüchte reißt die Spannung um den neuen Jenner-Spross nicht ab…