Dass die 20-jährige Kylie Jenner bereits einiges an ihrem Körper hat machen lassen, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch während der Schwangerschaft musste sie ja auf ihre heißgeliebten Filler verzichten – vielleicht war diese Tatsache ja auch ein Grund, warum Kylie sich während der Schwangerschaft eine Instagram-Auszeit gegönnt hat? Jedenfalls hat sie nun, gerade mal einen Monat nach Stormi Websters Geburt, was ihre Beauty-Eingriffe betrifft wieder ordentlich aufgeholt.

Kylie Jenners Lippen sind wieder prall

9 Monate lang durfte Kylie Jenner sich keinen Schönheits-OPs oder kosmetischen Prozeduren unterziehen, denn immerhin trug sie ja die kleine Stormi in sich. Auf den ersten Fotos von Kylie und Stormi sieht man auch, dass Kylies Lippen deutlich schmaler wirken, als gewohnt. Nun ist die Insta-Queen allerdings zurück und zeigt sich – wie wir sie seit ihrem “Do-Over” kennen – mit super prallem Schmollmund. Da muss wohl schon wieder ein Arzt mit etwas Hyaloronsäure-Fillern nachgeholfen haben.

Kylie vor ihrem neuen Lippen-Eingriff:

my angel baby is 1 month old today

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Kylie Jenner einen Monat nach der Geburt von Stormi mit neuen Lippen:

🤩

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am