“Er hat mir am Valentinstag sein Herz geschenkt und ich habe JA gesagt!”, schrieb die 28-Jährige zu Wochenbeginn auf dem Fotobloggingdienst und teilte ein Bild ihres herzförmigen Diamant-Klunkers.

He gave me his heart on Valentine’s Day, and I said YES!

Ein von @ladygaga gepostetes Foto am

Laut “Us Weekly” soll Kinney seine Herzdame beim Romantik-Dinner mit dem Antrag überrascht haben.

 

Die Vollblut-Sängerin und der attraktive Schauspieler lernten sich 2011 am Set von Gagas Musikvideo “You & I” kennen und lieben. In einem Interview mit Radio-Moderator Howard Stern hatte Gaga ihren Liebsten im Dezember 2014 als “den Richtigen” bezeichnet.

 

In den vergangenen Jahren geisterten immer wieder Trennungsgerüchte durch die Klatschpresse. Aktuell dürfte zwischen den beiden aber alles eitel Wonne sein – wir gratulieren!

Noch mehr coole Stories liest Du jetzt in der brandneuen missAPP… dabei kannst Du Diamanten sammeln… und gegen coole Produkte eintauschen.

 

Einfach kostenlos downloaden und Spaß haben!

https://www.miss.at/missapp