Bei “Victoria’s Secret” zu landen ist wohl der größte Traum aller Nachwuchs-Models. Und dieser Traum könnte nun für eine junge Dame in Erfüllung gehen: Eine Kandidatin, die wir bereits aus Heidi Klums Model-Show kennen, soll nämlich Medienberichten zufolge vielleicht bald mit den Engeln über die Laufstege flitzen.

Gesichtet!

GNTM-Kandidatin Lara Helmer aus der diesjährigen Staffel macht nämlich gerade Kollegin Stefanie Giesinger, die schon lange auf das Ziel für “Victoria’s Secret” zu laufen, hinarbeitet, Konkurrenz.

#nopainnogain #latenightworkout 👊🏼

Ein von Lara Helmer (@lara.helmer) gepostetes Foto am

Das Model verriet nach einem Aufenthalt im Big Apple, dass sie es sich gut vorstellen könnte, langfristig in New York zu bleiben. Und genau dort wurde Lara vor kurzem bei einem “Victoria’s Secret”-Casting gesichtet.
Wir sind gespannt, ob wir die junge Dame bald als Engelchen am Laufsteg bewundern dürfen!

sunday walk w/ bestie @stefanfshr 💖

Ein von Lara Helmer (@lara.helmer) gepostetes Foto am