Eine Quelle verriet dem Blatt, dass das prominente Paar seit einigen Monaten in intensive Konflikte verstrickt sei. Grund für die Krise sei Bradys berufliche Freistellung. Brady war am 11. Mai von der NFL suspendiert worden, nachdem herausgekommen war, dass die New England Patriots im AFC-Finale gegen die Indianapolis Colts von Björn Werner mit zu schwach aufgepumpten Bällen gespielt hatten. Der Superstar soll zumindest davon gewusst haben. Der Quarterback fehlt seinem Team damit in den ersten vier Spielen der kommenden NFL-Saison. “Tom ist seither sehr gemein und allgemein gereizt und hat alles an ihr ausgelassen”, wird der Informant dazu zitiert.

Bündchen soll der Quelle zufolge kürzlich einen Scheidungsanwalt konsultiert und sich über ihre Optionen im Falle einer Trennung informiert haben. “Tom glaubt, dass es nur eine Drohung ist, aber das ist definitiv eine echte Durststrecke für die zwei”, erläutert der Insider.

Dem Informanten zufolge leben die beiden jedoch nach wie vor zusammen mit den beiden Kids Benjamin und Vivian im gemeinsamen Apartment in Boston.

Bündchen ist seit Dezember 2006 mit dem US-amerikanischen Footballspieler liiert. Sie verlobten sich im Dezember 2008 und heirateten im Februar 2009. 2009 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. Im Dezember 2012 wurde ihre Tochter geboren.