Laura Müller und Michael Wendler wollen vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes wohl noch die Kasse klingeln lassen. Die hochschwangere Influencerin kündigt nun erstmals gemeinsame Nacktbilder mit ihrem Liebsten Michael auf der Erotikplattform Onlyfans an.

Wer das Paar unbedingt nackt sehen will, muss aber schnell sein!

Laura Müller kündigt gemeinsame Nacktbilder mit Michael Wendler an

Schon seit über einem Jahr ist Laura Müller auf der Erotik-Plattform Onlyfans unterwegs. Und ihre Abonnenten haben dort schon so einige freizügige Aufnahmen von der 22-Jährigen zu sehen bekommen. Derzeit ist Laura schwanger. Die Influencerin erwartet mit ihrem Liebsten Michael Wendler ihr erstes Kind. Zuletzt sorgte sie mit sexy Schwangerschaftspics und der Ankündigung, die ersten Babyfotos gegen eine Gebühr auf der schlüpfrigen Plattform zu veröffentlichten, für mächtig Aufsehen. Doch nun setzt das Pärchen bei der Eigenvermarktung offenbar noch eines drauf.

Für ein Extra-Sümmchen können Fans bald Nacktbilder von Laura UND ihrem Gatten Michael bekommen. „Sexy nackte Pärchenfotos mit Micha“, teast Laura auf Onlyfans, wie die Zeitung Bild berichtet. Dazu postete sie ein Foto, auf dem sie nachdenklich in die Ferne blickt und sich Dessous vor die nackte Brust hält. Wer die beiden unbedingt nackig sehen will, muss sich aber beeilen. Die schlüpfrigen Fotos seien nämlich nur für kurze Zeit erhältlich.

Laura-Abo kostet 35 Dollar im Monat

Ganz günstig ist der Spaß allerdings nicht. 35 Dollar pro Monat müssen Fans mindestens zahlen, um überhaupt Zugriff auf einige Fotos oder Videos zu bekommen. Allerdings verlangt die 22-Jährige für exklusive Nacktfotos meist sogar noch ein Extra-Sümmchen über die „Trinkgeld“-Funktion.

Seitdem ihr Mann auf Instagram gesperrt wurde und dadurch viele Werbepartner verloren hatte, ist Onlyfans, Medienberichten zufolge, nun die Haupteinnahme-Quelle des Paares. Anfang des Jahres kündigte das Paar ihre eigene Reality-Show an. Doch aufgrund massiver Kritik wurde das TV-Projekt letztendlich gecancelt. Der Schlagersänger sorgte in der Vergangenheit mit der Verbreitung von Verschwörungstheorien für Unmut bei den Fans.

Michael Wendler und Laura Müller lernten sich im Juni 2017 auf einem Stadtfest kennen. Seit Juni 2020 sind die zwei verheiratet. Laura wanderte mit dem Wendler in die USA aus, seitdem lebt das Paar zurückgezogen in Florida.