Die beiden Frauen aus dem US-Bundesstaat North Carolina sind Mütter von zwei Kindern und verheiratet. Auf Instagram teilten sie nun ein Foto, auf dem sie beide schwanger zu sehen sind. Jedoch waren nicht beide Frauen gemeinsam hochschwanger. Das erste Bild wurde im Jänner 2014 aufgenommen. Damals stand Vanessa kurz vor der Geburt ihres Söhnchens Jax. Das zweite Foto wurde ein Jahr später aufgenommen und zeigt die Schwangerschaft von Melanie, die ein Töchterchen namens Melanie zur Welt brachte.

Trading places 😍

Ein von Mel Roy (@therealmelroy) gepostetes Foto am

❤️

Ein von Mel Roy (@therealmelroy) gepostetes Foto am

Vor wenigen Wochen postete eine Organisation, die sich für die Rechte von homosexuellen Menschen einsetzt, das Bild auf Facebook. Von dort aus verbreitete es sich rasant im Internet. Melanie und Vanessa freuen sich über die Aufmerksamkeit und hoffen, dass sich dadurch mehr gleichgeschlechtliche Paare trauen, eine eigene Familie zu gründen.