1. Flower Power

Okay, WIE cute! Mit diesem Modell “Sloan Large Floral Appliqué Shoulder Bag” von Michael Kors fühlen wir uns, als würden wir den Frühling in Form einer Handtasche in der Stadt spazieren führen.

2. Wintermantel, adé!

Selbst wenn die Temperaturen doch noch ein bisschen frisch sind – wir haben absolut keine Lust mehr auf den Wintermantel. Mit dieser supersüßen Bomberjacke von BIKBOK in unserer Lieblingsfarbe Pastellrosa trotzen wir der kalten Jahreszeit!

3. Coffee Dates

Frühlingszeit schreit nach gemütlichen Kaffeedates mit der BFF am sommerlichen Balkon in den ersten Sonnenstrahlen, oder? Mit diesen stylishen Pixie Cups von Nespresso macht das gleich noch viel mehr Spaß!

4. Run, Forrest, Run!

Der glitzernde NIKE Airmax 1 ID kommt uns in jeder Hinsicht genau gelegen: Erstens ist bei Frühlingstemperaturen die Motivation fürs Laufen gleich ums Zehnfache höher, zweitens sind diese Sneakers genau der richtige Begleiter für einen entspannten Frühlingsbummel durch die Stadt. Yay!

5. Frühling für Daheim

Und wenn’s dann doch noch zu kalt ist, um die ganze Zeit draußen zu verbringen, dann holen wir uns den Frühling einfach in Form von Deko in die Wohnung – wie zum Beispiel mit dieser stylishen Vase mit Korallenmuster von ZARA Home.

Lust auf Frühjahrsshoppen in der SCS?

 

In Österreichs größtem Einkaufszentrum erwarten dich bereits sämtliche Frühlingstrends – unter anderem auch alle Teile aus diesem Artikel! Die Shopping City Süd bietet mit 330 Top-Marken unter einem Dach ein einzigartiges Markenangebot.

Als besonderes Special findest du hier 90 Shopping-Gutscheine (gültig bis 25.3) und alle Infos zur SCS VIP Card, damit dem Frühjahrsshoppen nichts mehr im Wege steht. Viel Spaß beim Einkaufen!

Psssst: Mach jetzt im Bereich Activity in der missAPP beim SCS Quiz mit und gewinne 3×99 Diamanten!