Dass Lilly Becker ein luxuriöses Leben auf der Überholspur führt, wissen wir ja schon länger. Mit einem aktuellen Instagram-Foto schoss die 38-Jährige nun jedoch den Vogel ab.

 

Grund für die Aufregung: Auf dem Fotobloggingdienst veröffentlichte die gebürtige Holländerin ein Bild von zehn Autoschlüsseln – darunter Marken wie Porsche, Range Rover oder Mercedes-Benz. “That’s how we roll….which one to drive with?”, schrieb sie dazu. Übersetzt heißt das: “So sind wir nun mal….welchen soll ich heute fahren?”

 

That’s how we roll….which one to drive with ? 🙌🙌🙌🙌🙌😜😜😜

Ein von @sharlely gepostetes Foto am

 

“Das ist prollig”

Ihre Fans zeigen sich aufgrund des Proll-Postings empört. “Sorry Lilly, ich werde dich nicht mehr abonnieren. Das ist für mich geschmacklos”, ist da zu lesen. Oder auch: “Sorry sowas geht gar nicht. Das ist prollig.”

 

Und auch ein subtiler Seitenhieb auf Beckers Dasein als Promi-Gattin findet sich unter den Kommentaren: “Welchen davon hast DU denn bezahlt??!!”