Nach Coles Auftritt bei den “Elle Style Awards” am 24. Februar waren Spekulationen rund um eine mögliche Schwangerschaft der rothaarigen Schönheit in Umlauf geraten. Am Red Carpet der Veranstaltung hatte sich Cole in einem voluminösen Oversize-Kleid in knalligem Pink gezeigt und damit die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht.

 

Die 27-Jährige ließ ihre Fans nun mit einem selbstgeschrieben Post-it wissen, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Zusammen mit dem Bild teilte das Model auch einen Link zu ihrer Homepage “Impossible.com”. Dort verkündete Cole Details zu ihrer Schwangerschaft.

 

I am very happy to tell you … http://news.impossible.com/woman-has-impossible-baby/

Ein von lily cole (@lilycole) gepostetes Foto am

So verriet das Model etwa, dass Kwame Ferreira der Vater ihres Kindes sei: “Ich habe Kwame kennengelernt, als ich gerade dabei war ‘Impossible’ zu entwickeln (…) Nachdem wir eine ganze Weile zusammengearbeitet hatten, haben wir uns verliebt und ich bin überglücklich euch mitteilen zu dürfen, dass wir unser erstes gemeinsames Kind erwarten.”

 

Noch mehr coole Stories liest Du jetzt in der brandneuen missAPP… dabei kannst Du Diamanten sammeln… und gegen coole Produkte eintauschen.

 

Einfach kostenlos downloaden und Spaß haben!

https://www.miss.at/missapp