Es ist nicht das erste Mal, dass sich die gebeutelte Actrice bei der Bearbeitung ihrer Bilder in den Retusche-Optionen vergreift.

 

Am Mittwoch teilte die US-Amerikanerin ein Foto von sich im schwarzen Body. Eine deutliche Wölbung rund um ihre Kehrseite geht dabei nahtlos in den Türrahmen über. Es steht also fest: Hier war wohl wieder einmal die Photoshop-süchtige Lindsay am Werk.

 

My feet look red lol- had to take that out. Only real red is my hair. 😘

Ein von Lindsay Lohan (@lindsaylohan) gepostetes Foto am

Auch der Netz-Gemeinde fiel die peinliche Panne sofort auf. Die Nutzer straften den Rotschopf beinhart mit bissigen Kommentaren ab.

 

“Ich sterbe vor Lachen beim Anblick dieses Fotos”, steht da beispielsweise geschrieben. Oder auch: “Nichts für ungut, aber das ist der schlimmste Photoshop-Fail ever”. Ein User hat gar Mitleid mit der Schauspielerin: “Oh mein Gott, das ist so unglaublich traurig”.

 

Noch mehr coole Stories liest Du jetzt in der brandneuen missAPP… dabei kannst Du Diamanten sammeln… und gegen coole Produkte eintauschen.

 

Einfach kostenlos downloaden und Spaß haben!

https://www.miss.at/missapp