Seit Monaten spekulieren Medien über die Beziehung zwischen Cara Delevingne und Ashley Benson. Ein offizielles Statement hat es nie gegeben: bis jetzt. Das Instagram-Posting von Cara ist nämlich ganz schön eindeutig.

Zu Ashley Bensons Geburtstag postet Cara Delevingne eine Liebesbotschaft, die auch die letzten Zweifel beseitigt, ob die beiden wohl ein Paar sind oder nicht.

Berührendes Liebesgeständnis von Cara Delevingne

Es gibt so vieles, dass ich dir sagen könnte, aber eines, dass ich an uns beiden so sehr liebe ist, dass ich das nicht tun muss, weil du es weißt.” schreibt Cara unter das Foto von Ashley Benson. “Du lässt mich albern sein, du lässt mich wild sein. Bei dir fühl ich mich frei und sicher. Du weckst jeden Tag aufs neue die Neugier in mir.” geht die Liebesbotschaft weiter. Cara gesteht auch, dass sie das Gefühl habe, Ashley schon ihr ganzes Leben lang zu kennen. Auch ein “Ich liebe dich mehr, als Worte es ausdrücken können” schreibt sich das Model von der Seele. Damit steht wohl fest: Die beiden sind ein überglückliches Liebespaar.

Ashley und Cara: Das sind ihre Spitznamen

Dass Cara ihre Liebste oft gerne Sprinkles nennt, ist wohl schon vielen bekannt. Im Birthday-Post kommen aber noch ein paar süße Spitznamen dazu: choonchi, angel face, grumpy ass, sweet cheeks und buttmunch. Hach, verliebt sein ist schön!