Die Fans sind sauer: Gegen Kylie Jenners neue Bademodenkollektion „Kylie Swim“ hagelt es nun heftige Kritik! Viele Kunden berichten, dass sie Bikinis erhalten haben, die durchsichtig sind und an den Nähten auseinanderfallen.

Auf TikTok häufen sich die Videos von verärgerten Kunden.

„Durchsichtig und schlechte Qualität“: Fans kritisieren Kylie Swim

Gerade erst hat Kylie Jenner ihre Bademode-Kollektion „Kylie Swim“ gelauncht und schon jetzt kassiert sie ordentlich Kritik dafür. Aber nicht von irgendwelchen Modeexperten, sondern tatsächlich von ihren Fans! Die sind nicht nur enttäuscht über die mangelnde Qualität der Bikinis, sondern auch wirklich wütend. Auf TikTok kursieren bereits unzählige Videos von erzürnten Kunden. Brianna Renee, die satte 500 US-Dollar für die neue Bademodenlinie ausgegeben haben soll, behauptet, keiner ihrer bestellten Einteiler wäre auch nur annähernd tragbar.

@briannaxrenee

Posting an in-depth review later today🙃 ##kyliejenner ##kylieswim ##kylie

♬ original sound – mustache harry’s gf

Im Video zeigt sie wie durchsichtig die Bademode ist. Außerdem lösen sich an vielen Stellen die Nähte auf. „Das geht einfach nicht“, sagt sie in ihrem Video.

Laut den Kylie-Fans besonders dreist: Ein Einteiler beispielsweise kostet umgerechnet etwa 70 Euro. „Der Preis ist in keiner Weise gerechtfertigt… im Gegenteil. Mehr als 10 Dollar ist der Badeanzug nicht wert!“, so eine TikTokerin.

@kindredl

Kylie, bestie I’m afraid to tell you this ##kylieswim ##kyliejenner ##scam

♬ Monkeys Spinning Monkeys – Kevin MacLeod

„Inklusivität fehlt“

Eine Kylie-Anhängerin fühlt sich besonders hintergangen. Die TikTok-Userin Gess Pugh hat sich tatsächlich auf die Kollektion gefreut und wollte sich einen Badeanzug aus der Kollektion gönnen. Aber bei der Userin scheiterte es an der Größen-Auswahl. Im Gegensatz zu der Kollektion von Kylies Schwester Kim Kardashian, findet man bei Kylie Swim nur Teile bis zu Größe XL. „Ich bin wirklich enttäuscht“, schreibt sie zu ihrem Video. „Wo bleibt da die Inklusivität? Ich habe es versucht Kylie, ich habe es wirklich versucht“.

@badgalgess

@kyliejenner ily but I’m disappointed ☹️ ##kylieswim ##skims ##plussizefashion ##sizeinclusive

♬ original sound – Gess Pugh

Unter dem Video bringt es eine andere Userin auf den Punkt: „Das darf nicht sein! Kylie ist definitiv zu reich für so viele Fehler.“ Wir sind jedenfalls schon gespannt, ob der Reality-Star auf die Kritik ihrer Fans reagieren wird.