Am Dienstag teilte der 31-Jährige ein entzückendes Bild von sich und Tochter Max. “Full of joy with little Max”, zu Deutsch “Voll des Glückes mit der kleinen Max”, schrieb er dazu. 

Full of joy with little Max.

Posted by Mark Zuckerberg on Tuesday, December 8, 2015

Der Netz Community gefällt’s: Bisher wurde das Foto über zwei Millionen Mal geliked und mit über 50.000 Kommentaren versehen.

Zuckerberg hatte die Geburt seines ersten Kindes mit seiner Ehefrau Priscilla Chan (30) am 30. November via Facebook bekannt gegeben. Anlässlich der Geburt hatte der Unternehmer zudem angekündigt, 99 Prozent seiner Anteile am Internetkonzern Facebook im Wert von aktuell rund 45 Milliarden Dollar für die Lösung dringender Probleme der Welt zu spenden.

Das Geld möchte Zuckerberg der Stiftung “Chan Zuckerberg Initiative” geben, die sich für Chancengleichheit von Kindern in aller Welt einsetzen soll.