Grund für die Trennung soll laut “UsWeekly” die erfolgreiche Karriere der Schauspielerin gewesen sein. Das Blatt beruft sich dabei auf mehrere Quellen. “Megan hat sich von Brian getrennt”, zitierte die Zeitschrift einen Informanten. Ein anderer bestätigte dem Magazin: “Sie haben sich vor sechs Monaten getrennt.”

Den Quellen zufolge gab es Streitigkeiten bezüglich der Karriereambitionen der Schauspielerin. Green habe mehrmals den Wunsch geäußert seine Ehefrau öfter bei sich und den Kindern in Los Angeles zu haben.

Fox und Green wurden im Juni zum letzten Mal zusammen gesichtet. Eine offizielle Bestätigung der Trennung gibt es bisher nicht.

Die Beziehung der beiden begann im Jahr 2004. Fox und Green lernten sich damals am Set der Fernsehserie “Hope and Faith” kennen. Im Februar 2009 trennten sie sich. 2010 kamen Fox und Green wieder zusammen – am 24. Juni 2010 gaben sie sich auf Hawaii das Ja-Wort.

Die 29-jährige Actrice und der 42-jährige ehemalige Star der TV-Show “Beverly Hills, 90210” haben zwei gemeinsame Kinder. Noah ist zwei Jahre alt, sein Bruder Bodhi kam vor 18 Monaten zur Welt.