Der Babybauch von Herzogin Meghan Markle kann sich schon richtig sehen lassen. Bei Prinz Harrys und Meghans Besuch auf Fidschi, zeigte sich die 37-Jährige in einem lange, engen Kleid, unter dem ihre Baby-Rundungen schon ziemlich eindeutig zu erkennen sind. Erst letzte Woche hatte das britische Königshaus offiziell bekannt gegeben, dass die beiden ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Bei öffentlichen Auftritten von Meghan und Harry machen die beiden nun auch kein Geheimnis mehr darum, dass Meghan schwanger ist.

Meghan Markle greift schützend auf Babybauch

Das lange, blaue Kleid, dass Meghan bei ihrem Besuch auf den Fidschi-Inseln trug, offenbarte, wie groß ihr Babybauch bereits ist. Besonders süß: Die werdende Mama hielt bei dem offiziellen Empfang immer wieder schützend ihre Hande auf ihren Bauch und Prinz Harry wich seiner Frau nicht von der Seite.