Erst vor rund einem Jahr haben sich Schauspielerin Kate Mara und Jamie Bell das Ja-Wort gegeben. Jetzt kursieren schon süße Babygerüchte. Der „House of Cards“ – Star soll angeblich schwanger sein, wie ein Insider dem US-Magazin Page Six erzählt haben soll. Für die beiden wäre es das erste gemeinsame Kind.

Kate Mara: Erstmals schwanger?

Die 35-Jährige habe die Neuigkeiten anscheinend bei den Golden Globes vergangenen Sonntag ihrer Freundin Emily Blunt verraten. Diese habe sie auf ihr ungewöhnlich pralles Dekolleté angesprochen. Wie Page Six berichtet, soll Kate bereits im fünften Monat schwanger sein. Für sie wäre es das erste Kind, ihr Mann Jamie hat hingegen schon einen fünfjährigen Sohn aus seiner ersten Ehe mit der Schauspielerin Evan Rachel Wood. Wenn man sich die Bilder vom roten Teppich der Golden Globes-Verleihung anschaut, könnte man tatsächlich vermuten, dass sich unter dem raffiniert geschnittenen Kleid ein kleiner Babybauch versteckt…

Kate Mara: Erwartet der "House of Cards"- Star sein erstes Kind?
Bild: Frazer Harrison/Getty Images Entertainment/Getty Images