Dass Melanie Müller schon immer von einer großen Familie geträumt hat, ist kein Geheimnis. Und ihr Wunsch scheint wahr zu werden. Die Sängerin ist bereits im sechsten Monat schwanger, wie sie im Interview mit RTL verriet. 

Vor zwei Jahren kam bereits Mia-Rose auf die Welt, die sich jetzt über ein Geschwisterchen freuen darf.

Melanie Müller verheimlichte ihre Schwangerschaft

Dass Melanie Müller bereits im sechsten Monat ihrer Schwangerschaft ist, haben nur die wenigsten gewusst. Da sie so viel arbeite und deswegen viel unterwegs sei, habe sie ihre Schwangerschaft zunächst verheimlicht, so die 30-Jährige. Das Kind war zwar geplant, kurz geschockt sei sie aber trotzdem gewesen, als sie erfahren hat, dass sie ein zweites Kind bekommen wird. Ihre Tochter Mia-Rose kam im September 2017 zur Welt. Ob ihr Geschwisterchen ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen die werdenden Eltern noch nicht. Gesund sei das Baby aber.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Heute 20.15Uhr auf Kabel1 „die Sommertrends 2019“ schaltet ein, es wird unterhaltsam🙃 #kabel1 #sommertrends2019 #mallorca #summerfieldbooking #gibmireinm

Ein Beitrag geteilt von Melanie Müller (@melaniemuellerdschungel) am