Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (26) wären ja eigentlich das Traumpaar schlechthin: Ausnahmsweise mal eine Sandkastenliebe, die nach einigen Schwierigkeiten doch wieder zusammen gefunden hat!

via GIPHY

 

Nach den Hochzeitsgerüchten gibt es aber nun folgende News: Die beiden sollen anscheinend die gemeinsamen Flitterwochen abgesagt haben. Miley soll die bereits gebuchte und bezahlte Reise storniert haben. 

Grund dafür soll die Sängerin selbst sein: Laut Medienberichten gibt es bei der Festlegung des Hochzeitstermins und des Veranstaltungsortes immer wieder Probleme. Da nun der Hochzeitstermin vom Frühling 2016 auf Sommer und nun auf Herbst verschoben worden ist, konnte die geplante Reise nicht stattfinden. Insider sind sich nicht sicher, ob die Hochzeit überhaupt noch stattfinden wird. 

via GIPHY