Bei der gestrigen Victoria’s Secret Show in Paris stand nicht Jasmine Tookes mit ihrem Fantasy Bra im Wert von 2,8 Millionen Dollar im Mittelpunkt, sondern ein anderes Model: Irina Shayk gab nicht nur ihr Engel-Debüt, sie sorgte auch für DAS Gesprächsthema des Abends. Denn das russische Supermodel lief mit einem Ansatz eines Babybauchs über den Laufsteg. Zumindest sah es ganz so aus, als wollten man ihre Körpermitte gut verdecken – denn im Gegensatz zu ihren Kolleginnen, die äußerst freizügig über den Catwalk schwebten, wurde Irinas Körpermitte immer gut durch Fransen oder einen Trenchcoat versteckt.

Auch E! News will von einem Insider erfahren haben, dass die Gerüchte stimmen und Irina Shayk und ihr Freund Bradley Cooper Nachwuchs bekommen. Das Topmodel soll bereits im zweiten Trimester sein. Die beiden sind seit April 2015 ein Paar.

Hier geht’s zu den schönsten Bildern der Victoria’s Secret Show.