Kendall Jenner (20) ist neuerdings nicht mehr der Promi mit dem meistgelikten Foto auf Instagram. Das Model wurde von Popstar Justin Bieber (22) in puncto Likes überholt.

Am 19. März hatte Bieber ein altes Kussfoto von sich und Sängerin Selena Gomez (23) auf dem populären Fotobloggingdient geteilt. “Feels”, schrieb er damals voller Nostalgie dazu. Das Bild ließ Beliebers weltweit in Schwärmereien und die Hoffnung auf ein Liebescomeback verfallen.

Feels

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am

Bisher hat der Liebesschnappschuss unglaubliche 3,7 Millionen Likes abgesahnt – ein ganzes Eck mehr, als Jenners erfolgreichstes Foto. 

Jenner hatte vor rund elf Monaten ein Bild von sich auf Instagram gepostet, mit dem sie dazumal ihre Halbschwester Kim Kardashian (35) vom Insta-Thron stieß. Das Foto zeigt das Model in einem weißen Spitzenkleid, am Boden liegend. Highlight: Die Strähnen ihrer dunkelbraunen Haare sind in Herz-Form am Teppich ausgelegt.

Derzeit hält das Bild immerhin bei 3,5 Millionen Likes. Den ersten Rang in Sachen Likes musste die brünette Schönheit dennoch an Bieber abgeben!

Ein von Kendall Jenner (@kendalljenner) gepostetes Foto am