Die App “Lickster XXX” soll Männern dabei helfen, Cunnilingus zu trainieren. Wie das geht? Auf dem Display erscheint in der App wahlweise das Bild einer Frau oder einer Vagina. Wird das Spiel gestartet, erscheinen Pfeile, die anzeigen, in welche Richtung man lecken soll.

Hört sich schräg an, aber ja, man soll wirklich über den Bildschirm lecken. Aber keine Sorge, mit dem Finger streichen geht auch – solange man das Gelernte dann auch später in der Realität umsetzen kann. 😉

Je nachdem wie gut man den Job macht, wird man mit Stöhnen und zufriedenem Seufzen belohnt. Ahja, das Ergebnis, also den erreichten Befriediger-Prozentsatz, kann man auf Social Media teilen. Falls noch nicht jeder weiß, wie gut deine Cunnilingus-Fähigkeiten sind!

Die App kannst du dir kostenlos unter www.lazeeva.com/lickster downloaden.