Weil sie einfach zu schön ist, um nicht darüber zu sprechen: Die neue Badenmoden-Strecke von Monki hat uns umgehauen, denn sie zeigt, wie Body-Positivity richtig geht. Die Frauen auf den Fotos der aktuellen Frühling/Sommer-Kampagne sehen glücklich und stark aus. In einer Welt, in der nachwievor Size-Zero und grimmig (sorry: „cool“) dreinblickende Models die Laufstege und Werbekampagnen dominieren, ist dieser natürliche und unkomplizierte Zugang noch immer überraschend. Klar, auch die coolen Models wollen wir nicht missen, doch gerade die Vielfalt an unterschiedlichen Typen sorgt ja dafür, dass es spannend bleibt – und wenn wir Bikinis und Bademoden shoppen, können wir uns dank den lachenden Damen der Monki-Kampagne schon viiiel besser vorstellen, wie wird selbst darin mit Cocktail in der Hand am Strand shaken. Top!

 

Ein Beitrag geteilt von Monki (@monki) am