Moussa, so der Name des Kleinen, wird demnach offenbar bald die mittlerweile achtköpfige Familie komplettieren. Sollte es tatsächlich zu der Adoption kommen, sind Shiloh, Vivienne Marcheline, Pax Thien, Zahara, Maddox und Knox Leon bald um ein Geschwisterchen reicher.

 

Laut dem Blatt hat Jolie das Kind auf einer ihrer Reisen durch die Kriegsgebiete des mittleren Ostens kennengelernt.

 

Die Zeitschrift zitierte dazu einen Insider mit den Worten: “Angelina hat durch einen Dolmetscher von ihm gehört und war von seiner Geschichte sichtlich berührt. Moussa strahlte über das ganze Gesicht, als er sah, dass sie sich die Tränen aus den Augen wischte, und kam zu ihr, um sie zu umarmen.”

 

Und weiter: “Es war ein sehr emotionaler Moment und plötzlich lachten und lächelten alle Anwesenden. Sie hat ihn auf die Stirn geküsst und für den Rest des Tages waren sie quasi unzertrennlich.”