Nachdem bereits alle über Carinas Homedate mit dem Bachelor Daniel Völz (32) gelacht haben, ist es nun zu ihrem endgültigen Rauswurf aus der Show gekommen, für die sie extra ihren Job gekündigt hat.

Daniel Völz wirft Carina nach Dream Dates aus der Show

Nach der gestrigen Folge von “Der Bachelor” musste die Kandidatin Carina die Show verlassen. Nach den “Dream Dates” hatte es sich für die Blondine ausgeträumt und nun sind nur noch Svenja und Kristina im Rennen um den Junggesellen Daniel.

Das sagt Carina Spack zu ihrem Rauswurf bei “Der Bachelor”

Bereits kurz nachdem ihr Show-Aus im Fernsehen ausgestrahlt wurde, meldete sich Carina Spack auf Instagram zu Wort. Sie bedankt sich bei Daniel Völz und Co. für die tolle Zeit. “Eine unfassbar aufregende Zeit geht zu Ende. Ich bedanke mich hiermit bei dem gesamten Team, dass ich dieses Zeit miterleben durfte. Ich habe echt tolle Menschen kennengelernt und eine echt schöne Zeit gehabt.”

Eine unfassbare aufregende Zeit geht zu Ende. Ich bedanke mich hiermit bei dem gesamten Team, dass ich dieses Zeit miterleben durfte. Ich habe echt tolle Menschen kennengelernt und eine echt schöne Zeit gehabt. Ich bedanke mich ebenfalls bei dir @daniel_voelz für die schöne Zeit und die Augenblicke, die ich niemals vergessen werde. Der Abschnitt Bachelor ist für mich selbst zwar vorbei, trotzdem wünsche ich dir von Herzen alles Gute und das du die richtige Entscheidung triffst und auf das hörst, was dein Herz dir sagt. ❤ Ich werde noch oft an die Zeit in Miami, Texas und Vietnam mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück denken. Ich möchte mich zum Schluss aber auch nochmal bei euch und euren Support bedanken. Ich werde mich nach und nach dran setzen und versuchen eure ganzen lieben Nachrichten zu beantworten. Ihr seid die Besten 💋 Jetzt wünsche ich euch allen noch eine weitere schöne Woche und denkt immer dran ☝🏾 ihr regt euch über die Mädels aus dem Haus auf wenn sie gelästert haben, aber mit eurem ganzen gehate egal gegen wen, stellt ihr euch damit auf die selbe Stufe, was ja nicht sein muss 🤫 Wer selbst nicht in der Situation ist, sollte Dinge die aus dem Zusammenhang kommen, nicht immer zu ernst nehmen. 💋 #derbachelor #rtl #bachelor2018 #lovestory #batidadecoco

Ein Beitrag geteilt von Carina Spack🌹Der Bachelor 2018 (@carina_spack) am

Das sagt Carina den Hatern

“Jetzt wünsche ich euch allen noch eine weitere schöne Woche und denkt immer dran, ihr regt euch über die Mädels aus dem Haus auf, wenn sie gelästert haben, aber mit eurem ganzen Gehate, egal gegen wen, stellt ihr euch damit auf die selbe Stufe, was ja nicht sein muss. Wer selbst nicht in der Situation ist, sollte Dinge, die aus dem Zusammenhang kommen, nicht immer zu ernst nehmen”, erklärt Carina ihren Followern auf Instagram