Ob Supermodel Naomi Campbell tatsächlich mit 48 Jahren nun ihr erstes Baby erwartet  – über diese Frage spekulieren Fans momentan im Netz. Denn der Rapper Skepta (35), mit dem die 48-Jährige seit wenigen Monaten zusammen ist, teilte nun ein Ultraschallbild auf Instagram.

Ist Naomi Campbell schwanger?

Rapper Skepta, der mit bürgerlichem Namen Joseph Junior Adenuga heißt, teilte gestern ein Ultraschallbild auf Instagram. Auf dem Bild sieht man den Namen “Baby Adenuga”, was vermuten lässt, dass er der Vater des Ungeborenen ist. 

🌹

Ein Beitrag geteilt von Skepta (@skeptagram) am

Bei einem öffentlich Auftritt vorletzte Woche trug Naomi Campbell ein sehr auffällig weites Kleid. Versteckt sie hier etwa schon ein Babybäuchlein?

Versteckt Naomi Campbell etwa schon den Babybauch?
Getty Images Naomi Campbell

Skepta und Naomi Campbell seit Monaten ein Paar

Wie lange genau die Beziehung zwischen dem Rapper und dem Supermodel schon anhält, ist nicht bekannt. Doch sicher ist, dass sie bereits seit März ein Paar sind, denn da zierten sie gemeinsam das Titelblatt des GQ Magazins. Ob sie nun tatsächlich schon ihr erstes Kind erwarten? Ganz so unwahrscheinlich ist dies nicht, immerhin äußerte Naomi Campbell immer wieder in Interviews den Wunsch, eine Familie zu gründen, nur der richtige Mann dazu hatte ihr eben bisher gefehlt.