Sie könnte seine Tochter sein, oder sogar seine Enkelin hört man böse Zungen sagen. Doch tatsächlich scheint es die wahre Liebe zu sein, denn die 21-Jährige Nathalie Volk und der 60-Jährige Frank Otto machen nun ernst und wollen heiraten.

Nathalie Volk (21) und Frank Otto (60) wollen heiraten

 In der SWR-Show ‚Nachtcafé: Die Blicke der Anderen‘ haben die beiden die freudige Nachricht verkündet. Das junge Model (Nathalie Volk nahm 2014 an der Castingshow “Germany’s Next Topmodel” teil) und der erfahrenen Medienunternehmer haben sich verlobt und wollen den Bund fürs Leben schießen. Volk sagte dazu: „Wie es bei uns weitergeht? Das kann ich sagen: Er hat mich jetzt gefragt – und ich habe ‚Ja‘ gesagt. Vielleicht ist der Ring, den ich heute trage, bereits unser Verlobungsring.“

What A Night!!

Ein Beitrag geteilt von Nathalie (@nathalievolk) am

Es war keine Liebe auf den ersten Blick

Die Frischverlobten haben sich bereits vor drei Jahren auf einer Charity-Veranstaltung kennengelernt. Liebe auf den ersten Blick war es allerdings nicht… „Ich habe mich nicht sofort in ihn verliebt“, erläutert die 21-jährige Nathalie Volk. „Die Jungs, die ich vorher kannte, waren oft fies zu mir – er war aber immer nett, hat mir Blumen geschenkt und mich zum Essen eingeladen. So habe ich mich ganz langsam verliebt.“ Auch für den Medienunternehmer war der Anfang der Beziehung kein Zuckerschlecken. Gerade vor dem Kennenlernen von Volks Mutter hatte er großen Bammel, immerhin ist selbst diese ganze 13 Jahre jünger als Frank Otto.