Montag. Eine neue Woche beginnt – und so stehen die Sterne für dich:

Widder

Die Sonne wandert in dein Zeichen: Du hast eine Wahnsinns-Ausstrahlung und unglaubliche Präsenz – sowohl in der Liebe und beim Flirten als auch im Job. Apropos Job: Hier steht gerade viel auf Neuanfang – du solltest dich aber nicht unüberlegt wo hinein stürzen. Lieber noch mal gründlich darüber nachdenken, bevor du Zelte abbrichst und etwas Neues anfängst.

Stier

Kann es sein, dass du noch an einer Ex-Beziehung hängst oder Gefühle für jemanden hast, der unerreichbar scheint? Ab Donnerstag löst sich dieses Problem: Du konfrontierst dich und die andere Person mit den Gefühlen und kannst dich so endlich lösen – auch wenn das mit Enttäuschungen einhergeht.

Zwillinge

Du gehst locker durchs leben und flirtest auf Teufel komm raus. Gegen Ende der Woche scheint jedoch einer deiner Flirts das Ganze verbindlich machen zu wollen. Überleg dir gut, ob du das wirklich willst – kann sein, dass du von der Verliebtheit geblendet bist.

Krebs

Die Sonne wandert diese Woche in dein Karrierehaus. Die beste Zeit, um strategisch vorzugehen und im Beruf vollen Einsatz zu zeigen. Dabei solltest du dir jedoch keine Fehler erlauben – dann läuft alles glatt.

Löwe

Du bist dir sicher, die große Liebe zu treffen oder bereits getroffen zu haben, und tust dies voller Inbrunst kund. Nach diesem Höhenflug folgt allerdings der Fall aus den Wolken und unter dem Einfluss von Mars und Pluto der unsanfte Aufprall in der Wirklichkeit.

Jungfrau

Als Single könntest du jemanden kennenlernen, der intensive Gefühle bei dir auslöst, die am Donnerstag durch Mars und Pluto noch intensiviert werden. Vielleicht ist nicht klar, was der andere wirklich für dich empfindet, vielleicht sieht es in einer Beziehung so aus, dass du Grund zur Eifersucht haben könntest.

Waage

In einer Beziehung oder in unverbindlichen Partnerschaften drohen Auseinandersetzungen. Nur wenn die Gefühle groß genug sind, schaffst du es, dich über deine alten Denkmuster hinwegzusetzen.

Skorpion

Beruflich könnte es diese Woche stressiger laufen als sonst – vielleicht fällt eine Kollegin aus, deren Arbeit du übernehmen musst oder die Auftragslage wird dichter. Dabei drohen Pannen und Missgeschicke. Einfach ruhig bleiben, dann geht alles vorbei!

Schütze

Kann es sein, dass es dich voll erwischt hat? Sogar die freiheitsliebendsten Schützen sind diese Woche zahm und haben Herzerln in den Augen. Beruflich solltest du gerade keine Energien dazu aufwenden, etwas Neues zu beginnen – lieber etwas Altes überarbeiten, bevor du dich Hals über Kopf in etwas Neues stürzt.

Steinbock

Du fragst dich, warum bei allen anderen alles klappt? Sei es in der Liebe oder im Beruf: Mars und Pluto deuten an, dass du selbst nicht wirklich gewillt bist, für Harmonie und Eintracht zu sorgen, denn das hieße ja, Kompromisse einzugehen oder nicht mehr die Kontrolle zu haben. Erst wenn du bereit bist, dich selbst etwas zurückzunehmen, kann die Liebe wieder Einzug halten. Lass dein Ego fahren und zeige dich in deiner Verletzlichkeit. Das ist der richtige Weg.

Wassermann

Niemand kann so gut mit Worten umgehen wie du in dieser Woche, und dabei flirten, schmachten, verführen, lieben oder tricksen. Andere sind deinem Charme erlegen und wenn du schon liiert bist verstehst du dich perfekt darauf, die Kommunikation mit deinem Schatz wieder auf frisch verliebt zurückzudrehen, zumindest zum Anfang der Woche. Um den Donnerstag herum wirken Pluto und Mars dann ungünstig. Du bist zwar nicht direkt davon betroffen, dennoch tauchen Gedanken auf, die du nicht einfach beiseiteschieben kannst. Dabei gibt es gar keinen Grund, misstrauisch zu sein.

Fische

Lieben heißt für dich gerade auch Besitzen. Das kann sich so auswirken, dass du deinen Schatz mit Geschenken überhäufst oder ihn verwöhnst, dass du ihm sagst, wo es langgeht oder einfach furchtbar eifersüchtig reagierst, wenn sich dein Schatz mit jemand anderem unterhält. Auf deinen Gegenüber kann das sehr abschreckend wirken, denn er fühlt sich dann von dir kontrolliert. Wenn du dir darüber klar bist, dass du niemanden zur Liebe zwingen kannst, dann entwickelt sich Ihre Liebe ganz von selbst und basiert auf Vertrauen.