Dass eine zweite Staffel der beliebten spanischen Netflix-Serie Élite folgen wird, wurde schon vor längerer Zeit bestätigt. Doch jetzt hat der Streamingdienst auch die neuen Darsteller vorgestellt – und wir können es kaum noch abwarten, bis die acht Folgen der neuen Staffel endlich verfügbar sind. Bis dahin werden wir uns aber noch ein bisschen gedulden müssen, denn offenbar hat der Dreh gerade erst begonnen.

Élite Staffel 2: Das sind die Charaktere

Ob Marina, die ja in der ersten Staffel ums Leben kommt, in der zweiten Staffel noch in Flashback-Szenen zu sehen sein wird, ist bis jetzt unklar. Klar ist hingegen, wer sonst noch in der Fortsetzung der spanischen Serie zu sehen sein wird. In einem kurzen Video zeigt Netflix jetzt nämlich die New Faces der zweiten Staffel von Élite. Ihr habt Élite noch gar nicht gesehen? Deshalb solltet ihr diese Serie unbedingt ansehen.