Da merkt man wie zeitlos Michael Jacksons Musik eigentlich ist. Dreißig Jahre nachdem er den Song “Love Never Felt So Good” gemeinsam mit Paul Anka geschrieben hat, wird er nun im Duett mit Justin Timberlake veröffentlicht.

 

 

“Love Never Felt So Good” ist die erste Single des posthum veröffentlichten Michael Jackson Album “Xscape” und macht super Laune.

In dem dazugehörigen Video sieht man wie Justin Timberlake gemeinsam mit Tänzern die typischen Moves von des “King of Pop” nachtanzt. Auderdem werden Ausschnitte aus bekannten Videos wie “Dirty Diana” und “Bad” von Michael Jackson eingebaut, um dem verstorbenen Sänger Tribut zu zollen.

 

Mit über 300 Millionen verkaufter Platten ist Michael Jackson der erfolgreichste Entertainer aller Zeiten. Er verstarb am 25. Juni 2009. Die genaue Ursache für seinen Tod ist bis heute nicht bekannt.

 

“Xscape” ist eines von zehn (!) posthumen Michael Jackson Alben, die uns in den nächsten Jahren noch erwarten werden und jetzt erhältlich.

 

 

Share This