“Ocean’s Eleven” ist eine der bekanntesten und erfolgreichsten Krimi-Komödien Hollywoods – kein Wunder, wenn man sich die Besetzung ansieht: Brad Pitt, George Clooney, Matt Damon, Andy García und Julia Roberts sind nur einige der Schauspiel-Größen, die sich im Film zusammentun, um den Tresor unter dem Casinohotel Bellagio auszurauben.

via GIPHY

Nun wird zwar schon seit einiger Zeit über ein Remake des Erfolgs-Streifens gemunkelt, offiziell ist das aber wohl erst jetzt – genauer gesagt, seit Rihanna die Dreharbeiten zu “Ocean’s Eight” mit einem Instagram-Posting bestätigt hat.

First looQ at #Oceans8 …. Coming summer 2018. 🕷🎱

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am

In dem Film versucht Debbie Ocean (Sandra Bullock) bei der alljährlichen Met-Gala einen Coup zu landen – und zwar gemeinsam mit Lou (Cate Blanchett), Nine Ball (Rihanna), Amita (Mindy Kaling), Constanze (Awkwafina), Rose ( Helena Bonham Carter), Daphne Kruger (Anne Hathaway) und Tammy (Sarah Paulson).

Bei so vielen Power-Frauen auf einem Haufen können wir uns bestimmt auf einen spannenden Streifen freuen – auch wenn der noch eine Zeit lang auf sich warten lässt…

via GIPHY