„X-Factor: Das Unfassbare“-Fans aufgepasst! Zu Halloween dürfen wir uns wieder über neue Folgen freuen. Denn Jonathan Frakes kehrt für uns nochmal am 30. Oktober für zwei neue Folgen in die kultige TV-Serie zurück.

Also nicht verpassen und einen Reminder einstellen. Denn diese News sind wahr!

„X-Factor: Das Unfassbare“: Neue Folgen zu Halloween

Die Mystery-Serie avancierte in den späten 90ern und frühen 2000ern. Ab Staffel zwei wurde der Kulthit dann auch von „Star Trek“-Star Jonathan Frakes moderiert. Auch nach dem Ende der Mystery-Serie blieb sie ein Kult, weshalb wir uns schon letztes Jahr über das Halloween-Special der gruseligen Serie gefreut haben. Aber auch dieses Jahr kehrt sie wieder zurück. Pünktlich zu Halloween dürfen wir uns auf zwei neue Episoden mit Jonathan Frakes auf RTL2 freuen.

via GIPHY

Halloween-Marathon am 30. Oktober

Aber das ist nicht alles! Ab 6:05 Uhr morgens können wir uns auf dem Sender den gesamten Tag die beliebtesten Episoden der Serie ansehen. Ab 20:15 werden dann auch die neusten zwei Folgen ausgestrahlt. Darin soll es unter anderem um den kopflosen Reiter El Muerto gehen.

Viele Nachahmer machten sich die Legende des sagenumwobenen Mörders nämlich schon zunutze. Doch diesmal verschwinden aus unerklärlichen Gründen einige Menschen in den Wäldern der USA. Die Frage, die sich nun allerdings stellt: Was, wenn das Wiederkommen dieser Personen ihren Angehörigen mehr Angst macht als ihr Verschwinden? Das müssen wir nach der Folge beurteilen.

Das ist nicht die einzige Geschichte, die wir zu sehen bekommen. Denn insgesamt soll es zehn neue mysteriöse Erzählungen geben. Ob wir dann Fakt von Fiktion unterscheiden können, das müssen wir am 30. Oktober herausfinden.

via GIPHY