Es gibt viele Trends, bei denen wir uns nicht sicher sind, ob wir uns ein Comeback wünschen oder nicht – die Monobraue ist einer von ihnen. Während Künstlerin Frida Kahlo sie mit Stolz getragen hat und zum Idol wurde, wagen sich nur die Mutigsten in der heutigen Zeit an den gewöhnungsbedürftigen Look. Auf Instagram scheint sich dennoch ein neuer Monobrauen-Trend abzuzeichnen.

Monobrauen sind wieder im Kommen

Models wie Victoria’s Secret Engel Taylor Hill machen es schon eine Zeit lang vor, die Instagram-Welt springt jetzt aber erst langsam auf den Monobrauen-Zug auf. Ob wir das gut finden oder nicht? Wir sind uns noch nicht sicher, aber entscheidet selbst.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

They’re all the same

Ein Beitrag geteilt von Sophia Hadjipanteli ☠️🧿 (@sophiahadjipanteli) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

It fucks me up every single day knowing that there are people out there not living their dream, and will probably never get the chance.

Ein Beitrag geteilt von Sophia Hadjipanteli ☠️🧿 (@sophiahadjipanteli) am