Du glaubst, du kennst bereits alle Lügen, die Männer erzählen, um dich abzuschleppen? Falsch gedacht! Wir haben “Whisper App”, “Reddit” und Co. durchforstet und hier die 12 unfassbarsten Lügen, die jemals von Männern erzählt wurden,  zusammengefasst. Also Achtung bei deiner nächsten wilden Partynacht!

1.”Mein Vater besitzt Nintendo”

    1. via GIPHY

      2. “Ich habe ihr erzählt, dass ich aus Vietnam komme, von meiner Mutter zurückgelassen wurde und einen Hausaffen namens Zabobo besitze. Es begann alles als ein Witz.”

        via GIPHY

        3. “Ich sagte ihr, dass ich reich bin.”

      1. via GIPHY

      2. 4. “Um sie ins Bett zu bekommen, habe ich ihr gesagt, dass ich nur noch 4 Tage zu leben habe.”

        via GIPHY

        5. “Ich bekam noch nie einen Blowjob.”

        via GIPHY


      3. 6. “Einmal brachte ich eine Frau dazu mit mir zu schlafen, weil ich sie überzeugte, dass ich Kevin Costner bin. Es funktionierte nicht, weil sie es glaubte, es funktionierte weil ich es glaubte.”

        via GIPHY


      4. 7. “Ich liebe den Film Wie ein einziger Tag.”

        via GIPHY

        8. “I am Batman”

        via GIPHY

        9. “Halb im Spaß, sagte ich ihr, dass ich Astronaut wäre. Sie glaubte es und ich akzeptierte es.”

        via GIPHY


      5. 10. “Du bist etwas Besonderes.”

        via GIPHY


      6. 11. “Ich war für ein paar Monate in ihrem Land und sagte ihr, dass ich unter anderen Umständen gerne mit ihr zusammen gewesen wäre. Not.”

        via GIPHY

      7. 12. “Ich bin Pilot.”

          via GIPHY