Olivia Palermo hat geheiratet! Die schöne 28-Jährige hat definitiv den Bund der Ehe mit dem deutschen Model Johannes Huebl geschlossen. Die Verliebten sind seit 2008 ein Paar. Nun sagten sie in einer romantischen Zeremonie in Bedford, New York, in der letzten Woche ‘Ja’ zueinander. Zu Gast waren lediglich ihre Familien und zwei enge Freunde. Über ihre offizielle Webseite ‘OliviaPalermo.com’ teilt das It-Girl mit: “Wir wollten diesen wundervollen Tag wirklich privat halten und für uns besonders machen. Wir haben die ganzen Tag mit unserer Familie und zwei Freunden sehr genossen. Bedford ist so eine fantastische und romantische Gegend.”

 

Die ehemalige ‘The City’-Darstellerin trug einen bezaubernden, crémefarbenen Kaschmirpullover mit einigen Federapplikationen und weiße Shorts. Darüber trug sie einen langen Tüllrock, den Lieblingshochzeitsdesignerin Carolina Herrera für sie angefertigte.

 

 

 

Das frischgebackene Ehepaar und seine Gäste feierten im Anschluss ein rauschendes Fest in New York City. Ursprünglich sollte die Hochzeit angeblich auf der Antilleninsel St. Barts stattfinden, wo der gebürtige Hannoveraner seine Liebsten auch im Dezember 2013 den Heiratsantrag machte. Da Huebl jedoch Probleme bezüglich seines Visums hatte, soll die Hochzeit vorgezogen worden sein.