Nur zwei Tage nach dem Bekanntwerden des skurrilen Diebstahls wurde das Kleid im Wert von 100.000 Dollar (knapp 90.000 Euro) wiedergefunden. Die Polizei von Los Angeles bestätigte am Freitag, dass die Robe von Modemacher Calvin Klein im Badezimmer des Hotels “London” entdeckt wurde.

 

Michael White, Sprecher des Los Angeles Police Departments, sagte gegenüber dem britischen “Mirror”: “Das Hotelpersonal hat das Kleid gesucht und in einer Tasche hinter einem Tresen im Badezimmer gefunden.”

 

Laut Angaben der Ermittler sei das Kleid in passablem Zustand. Abgesehen von ein paar fehlenden oder lockeren Perlen – das Oscarkleid der Schauspielerin bestand zu fast 100 Prozent aus weißen, aufgestickten Perlen – sei die teure Kreation unbeschädigt.

 

Nyong’o soll Medienberichten zufolge am Mittwoch schockiert über das Verschwinden ihres Kleides gewesen sein. Unbekannte Täter hatten die Robe aus dem Hotelzimmer der Schauspielerin entwendet, als sie die Räumlichkeiten verlassen hatte. Die Ermittlungen laufen, konkrete Verdächtige gibt es zum aktuellen Zeitpunkt jedoch nicht.

 

Noch mehr coole Stories liest Du jetzt in der brandneuen missAPP… dabei kannst Du Diamanten sammeln… und gegen coole Produkte eintauschen.

 

Einfach kostenlos downloaden und Spaß haben!

https://www.miss.at/missapp

Share This

Vorheriger Artikel

Nächster Artikel