Wie das Promi-Portal “TMZ” berichtete, soll Schwarzenegger auf einer Fahrt durch das San Fernando Valley – er war gerade auf dem Weg zu einem Dinner-Date mit Freundin Miley – von einem anderen Verkehrsteilnehmer attackiert worden sein. Der Fahrer warf demzufolge eine Wasserflasche auf das Auto des 21-Jährigen und raste anschließend davon.

 

“TMZ” zitiert in der Causa einen Sprecher des Promi-Sprösslings. Der bestätigte der Online-Plattform, dass Schwarzenegger nach dem Übergriff die Verfolgung aufnahm und dem Flaschenwerfer hinterher jagte. Das Ergebnis der filmreifen Aktion: Der Unbekannt rammte Schwarzeneggers Wagen und floh erneut.

 

Am Ziel angekommen – Schwarzenegger traf Miley in einem Restaurant – informierte er umgehend die Polizei. Die Fahndung läuft.

 

Noch mehr coole Stories liest Du jetzt in der brandneuen missAPP… dabei kannst Du Diamanten sammeln… und gegen coole Produkte eintauschen.

 

Einfach kostenlos downloaden und Spaß haben!

https://www.miss.at/missapp

Share This