Ja, ihr habt richtig gelesen – aber wir können es selbst immer noch nicht ganz glauben: Laut The Tracking Board soll Walt Disney zurzeit am dritten Teil von “Plötzlich Prinzessin” basteln.

via GIPHY

11 Jahre ist es jetzt her, dass der zweite Teil von “Plötzlich Prinzessin” erschienen ist und ganze 14 Jahre ist Anne Hathaway’s “Prinzessin Mia” nun schon in unserem Leben. Und nach langem Warten dürfen wir uns jetzt tatsächlich auf eine Fortsetzung freuen.

Die Film-Produzentin Debra Chase hat bereits bekannt gegeben, dass sie auch den dritten Teil der Prinzessinnen-Romcom produzieren wird. Ob damit auch all unsere geliebten Schauspieler der letzten Teile mit von der Partie sein werden, ist noch genauso unklar, wie der Plot, um den sich die Fortsetzung drehen wird.

Aber jetzt heißt es ohnehin erstmal nur:

via GIPHY