Am Samstag (23. August) musste Prinz Mario-Max das ‘Big Brother’-Haus verlassen, nachdem ganz Deutschland ihm dabei zuschauen konnte, wie er über die Trennung seiner nun Ex-Freundin Kath Bö informiert wurde. Noch im ‘BB’-Haus kündigte der Prinz an, um seine große Liebe zu kämpfen. Doch nach seinem Auszug aus dem Promipalast wurde ihm von seiner ehemaligen Partnerin eine Kontaktsperre auferlegt. Nun sucht der Adelige nach einer neuen Frau an seiner Seite.

 

 

Bei seinem Besuch im ‘Sat.1 Frühstücksfernsehen’ erklärte der 36-Jährige heute Morgen (26. August): “Dieses Kapitel ist abgeschlossen.” Und prompt folgte ein Aufruf an alle Single-Frauen in Deutschland, um die Gunst des Prinzen zu buhlen. So heißt es auf der Facebook-Seite von Sat.1: “Prinz Mario-Max sucht heute Morgen live bei uns eine neue Liebe. Nachdem seine Freundin Schluss mit ihm gemacht hatte im ‘Big-Brother’-Haus, sind Sie vielleicht die nächste Prinzessin? Bewerben Sie sich JETZT hier!”

 

 

Viele Damen ließen sich nicht lange bitten und schickten direkt Fotos, um den Ex-‘Big Brother’-Bewohner von sich zu überzeugen. Einen bestimmten Typ Frau verfolgt Lippe dabei nicht. “Ich möchte eine Frau, die richtig, richtig ehrlich ist, das ist mir das Wichtigste”, erklärt der Adoptiv-Prinz.