R.Kellys 14jährige Tochter Jaya hat sich auf Instagram als transgender geoutet. Aus Jaya wurde quasi über Nacht Jay.

 

Der mutige Teenager soll sich schon als Kind im falschen Körper gefühlt haben und möchte dies nun nicht mehr verheimlichen.

Jays Mutter und R.Kellys Ex Andrea macht das gar nichts aus. Sie ist stolz darauf, dass ihr Sohn in so jungen Jahren den Mut hat sich zu outen. Sie steht zu ihrem Sprössling und postet deshalb dieses Foto.

 

 

Noch hat Jay alle weiblichen Geschlechtsteile und bindet sich für den Anfang die Brüste ab. In den nächsten Jahren sollen eine Hormontherapie und Operationen folgen.
Allerdings möchte er sich mit dem Daten noch Zeit lassen. “Ich habe gerade viel um die Ohren” postet er auf einer Socialmedia-Seite.

 

Jay und seine ältere Schwester Joann haben kein gutes Verhältnis zu ihrem berühmten Vater. Vielleicht ist das ja der Grund warum sich R&B-Star R.Kelly bis dato weder zum Outing seines jüngsten Kindes geäussert, noch sich gemeldet hat.